Roland Heischkel
schrieb am 30.06.2018:

Herrliche Tage, freundlicher Empfang, sehr gutes Appartement, Alles bestens. Wir kommen gern wieder.

Elke Preißing
schrieb am 23.06.2018:

Wir haben unsere Urlaubswoche vom 09.-16.Juni sehr genossen:
Herzliche Begrüßung- sehr saubere, gemütlich und modern eingerichtete Ferienwohnung, wo wir auch mit zwei erwachsenen Kindern genug Platz hatten - herrliche, ja fast himmlische Betten- eindrucksvoller Grillabend, wo wir im Anschluß den Abend in der Kota ausklingen ließen- immer pünktliche Lieferung der leckeren Frühstücksbrötchen- unkompliziertes Ausleihen von bestens funktionierenden Fahrrädern- viele gute Tipps für Spaziergänge, Radtouren und Ausflüge in die wunderschöne Umgebung (Naturstrand, Rerik, Kühlungsborn, Bad Doberan, Warnemünde, Rostock, Schwerin)
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, uns gut erholt und kommen ganz sicher bald wieder!!!
Vielen lieben Dank den aufmerksamen Gastgebern plus Team und herzliche Grüße aus dem Rheinland

Petra Bartusch
schrieb am 04.06.2018:

Wir waren dieses Mal zwar nur 2 Nächte hier aber es ist immerwieder ein tolles Erlebnis. Beide Hendreichs wieder sehr nett,freundlich und mit ihrem legenderem Grillabend wurden wir überzeugt .....wir bleiben da??
Es war wie immer gut vorbereitet,wir haben am Lagerfeuer zu später Stunde gesessen,andere nette Gäste kennengelernt und viel Spaß gehabt. Seit dem letzten Mal hat sich einiges geändert. Die Ferienwohnungen sind größer und noch schöner geworden....teils mit Kamin?? Sauberkeit wird in der Pension am Riedensee
sowieso GROß geschrieben. Wenn im September noch ein "Plätzchen" frei ist kommen wir gerne noch mal für eine Woche vorbei.....gerne wieder mit Grillabend(en)?????????. Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin nur zufriedene Gäste,die die freundliche und hilfsbereite Art der Pensionsführung zu schätzen wissen.
??-lichten Dank nochmals für Alles? und bis bald. Herzliche Grüße aus Berlin.

Annette Weber
schrieb am 11.05.2018:

Urlaub vom 04.05.-10.05.18
Wir haben uns in Ihrer schönen Fewo in mitten von Natur, Ruhe und Meeblick sehr wohlgefühlt. Auch das schöne Boxspringbett hat uns erholsame Nächte beschert.
Zudem bieten Sie noch Sauna, Schwimmbad, Fahrradverleih, Liege,-und Grillplatz an. Was braucht man noch? Im Saunabereich würde ich mir zur Ruhephase eine andere Liege (wie im Schwimmbad) wünschen. Die Beachliegen sind sehr tief, sodas man eher beschwerlich raus kommt und auch nicht so gemütlich ist. Aber das nur als Tipp :).
Besonders möchten wir uns für die freundliche und offene Art von Herrn Christoph Hendreich bedanken. Auch Ihr Team ist aufmerksam, freundlich und gründlich.
Wir haben Ihr Haus schon an unsere Freunde und Nachbarn weiter empfohlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bis dahin alles Gute und machen Sie weiter so!

Herzliche Grüße Familie Weber aus Leipzig

james olive
schrieb am 06.03.2018:

Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- https://goo.gl/yrXeXc